....
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Reglen

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.09.14

BeitragThema: Allgemeine Reglen   So Sep 28, 2014 6:52 am


Allgemeine Regeln
Bitte Lesen!!!


1. Mit eurer Anmeldung hier im Forum bestätigt ist, die Regeln von uns gelesen zu haben und zu akzeptieren. Bei einem mehrfachen Verstoß unserer Forumsregeln, kann es zu einem rauswurf aus dem Forum kommen


2. Es ist euch nicht gestattet, andere User öffentlich zu beleidigen oder an den Pranger zu stellen – natürlich gilt das auch für PNs, wir wollen nicht, dass User via PN beleidigt oder fertig gemacht werden. Wir sind alle in diesem Rollenspiel, um Spaß zu haben, und jeder von uns sollte an einer angenehmen Atmosphäre und einem guten Miteinander interessiert sein.


3. Vor der Anmeldung solltet ihr euch vergewissern, dass der Charakter, den ihr spielen wollt, sowie die Avatarperson, die ihr benutzen wollt, nicht schon vergeben ist. Auch wenn die Namen reserviert sind, sind sie leider nicht mehr spielbar. Wenn ihr alles nachgeschaut habt, könnt ihr euch Anmelden. Dieses tut ihr mit eurem Vor- und Nachname des Charakters. Es kann auch mal vorkommen, dass ein Seriencharakter keinen Nachnamen besitzt oder von diesem nur der Spitzname bekannt ist, dann braucht ihr keinen Nachnamen angeben. Ist euer Charakter ein selbst erfundener, solltet ihr in den Listen nachschauen, ob der Name auch noch frei ist, da wir gerne Doppelnamen vermeiden möchte.


4. Habt ihr euch Angemeldet, habt ihr mindestens 7 Tage Zeit, um euren Charaktersteckbrief zu schreiben. Könnt ihr aus irgendwelchen Gründen die sieben Tage nicht einhalten können, wendet euch an einen Admin oder Moderator, damit eure Frist ggf. verlängert werden kann. Passt aber auf, dass der Zeitraum von 14 Tagen nicht überschritten wird, da einige wichtige Charakter dringend gebraucht werden.


5. Eure fertige Bewerbung wird von einem Teammitglied genau unter die Lupe genommen. Es können eventuell Kritikpunkte entstehen. Dabei bitten wir euch, diese so schnell es geht zu verbessern. Wenn wir dann mit eurem Steckbrief zufrieden sind, bekommt ihr von mindestens einem Teammitglied ein WOB (Welcome on Board). Danach dürft ihr hier im Inplay und auch im Nebenplay durchstarten.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://survival-game.aktiv-forum.com
 
Allgemeine Reglen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]
» Allgemeine Frage - Thema Eifersucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survival Game :: { WELCOME TO MYSTIC FALLS } :: » Regeln & Storyline-
Gehe zu: